ICQ: 220-366-725


  Startseite
  Über...
  Archiv
  .sad
  .fun
  .div
  .wall
  .me
  .vid.fun
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  *draw.to.Me!
  *yvo's.page
  ~kontra.Band!
  ~learn.Guitar.
  ~need.Wallpaper?




http://myblog.de/skidd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und schonwieder mehr als 1 Jahr um!!

Alsooo 1 Jahr um, habe grade eine Email von myblog.de bekommen..

..also wie schauts aus in meinem Leben?

Nuja ich hab die Ausbildung zwar bekommen bin dann aber abgebrochen worden..Huren Firma!

Der Opel Corsa ist noch Existent er steht grade in der Garage und wird repariert - er hat sich ganz gut gehalten, doch jetzt fragt man sich, oder sollte man sich fragen, ob er den TÜV besteht.

Ich habe wieder Kontakt zu meiner "Punkerin" obwohl das meine Mittlerweile (oder generell?) nicht mehr wirklich gilt. es ist eine Punkerin, aber eigtl ist es nur Yvette :-)

Ich stehe nichtmehr offen dazu, dass ich auf Emos stehe aber irgendwie besteht noch eine gewisse Symphathie zu diesem Kleidungsstil. Ich sehe heute relativ Alternativ aus mit einem Touch Emo...hm...was noch..

Ein Guter Gitarrist bin ich immernoch nicht speed Picking hab ich aber denke ich ganz gut drauf - oder auch nicht?

zu meinem 425 Euro Amp kam irgendwann dieses jahr eine 599 Euro Teure Epiphone dazu..eine weiße..ich mag Sie <33

Zur Zeit mache ich ein 1 Jähriges Berufsblabla im Bereich Körperpflege ( Friseur) und frage mich jetzt schon wo ich nächstes Jahr lande?

Leb ich dann noch? Oder sterbe ich weil mich ein Bus überfährt? - oder zwei? oder drei?


Man weiß es noch nicht. Wünsch mir was, mal sehen wo ich nächstes Jahr stehe


Grüüße, Skidd.


p.s. Achso ich habe mittlerweile das 20zigste Lebensjahr erreicht und bewege mich auf die 30 zu - es is grauenhaft..
29.8.08 18:38


Replay

Hallo alle da,

Wow...

weil ich gerade jemandem eine ältere Geschichte zeigen wollte, bin ich quer durch mein Archiv gestöbert...

....irgendwie bei allem scheiss den Ich hier über das eine Jahr geschrieben habe, es erinnert mich doch alles an Dinge die ich ohne diese Einträge längst vergessen hätte.


Yvette, meine "Punkerin" jaja...ein dreckiger Insider Witz - Jetzt weiß ich ihn ja wieder hihi.


So was kann ich denn dolles schreiben, wenn ich das in einem Jahr lese...

Also in 3 Wochen hast du eine Ausbildung, oder auch nicht, die letzen paar Monate bist du dauernd zuspät gekommen, schäm dich jetzt mal endlich! ( im Augenblick schäme ich mich NICHT xD)

Außerdem stehst du...aaargh...irgendwie blöd in der 2. Person von sich selbst zu reden^^

Also du stehst vooll auf Emos z.Z. du hast dir vor ein paar Tagen einen 425€ Gitarren Amp von Marshall gekauft, obw...ich duze schonwieder...obwohl ICH nichtmal vernünftig Gitarre spielen kann^^

gerade heute hast du ein Tutoria.....habe ICH ein Tutorial Video auf Youtube gefunden, indem erklärt wird wie man Speed Picking betreibt. Ich bin, äh..voll erleuchtet.

Ich habe einen Führerschein, und habe Angst. Angst vor dem Opel Corsa mit 55PS. Doch der Tag wird kommen.

Irgendwann werde ich ihn bekommen. Ich hoffe ich habe jetzt ein besseres Auto

Und wie war ich? ...auf`s nächste Jahr, liebe Grüße

ICH
2.7.07 20:10


Auch das noch.

http://www.myspace.com/mausbaerensindsuess


Jop, ich hab auchnoch ein Myspace angelegt.

Mit Musik, schaut rein.
16.6.07 23:11


Drogen sind Sinneserweiternd (!)



"Da wird der Hund in der Pfanne verrückt"


Hallo liebe Leser und Leserininnen,

Eigentlich wollte ich ja English sprechen und...ach...wisst Ihr was...I einfach start zu speak english, I mein I wanted des so and...eh just read unten there

Meanly, what I wanted to report is that my newsmaker Paris Hilton is starting to believe in God!
I don't know all the Details, but thats what I hear.

Isn't it amazing? ..I mean Drugs are so cool!
As I heart she wants to be a Good Girl know and a Example for other Girls. I mean wow.



But Hey, devil is always beside you, beside every one of us and he don't likes us so please Paris,

next time watch your back when you are driving. If you see the Devil smiling at you - or some empty Bottles of Beer or (and? ) a drunken Girl named Nicole Richie - thats an other Story I guess - then call a Taxi!



||||----> ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG!!! <----||||

(...es ist ein Destilat verdammt.)
12.6.07 21:03


News Update (Hahaha)



"Im Gerichtssaal forderte der Richter die weinende Hilton auf, ihm persönlich über ihre gesundheitlichen Probleme zu berichten, die zu der Entlassung geführt hatten, entschied letztendlich jedoch für ihre Rückkehr ins Gefängnis. Hilton hörte die Entscheidung in Tränen aufgelöst an und rief laut schluchzend: "Mami, Mami, Mami!"



Wie doll, freu mich with my Schadenfreude together

Hip Hip Hurra, who is in the "kitchen" back again?!
10.6.07 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung