ICQ: 220-366-725


  Startseite
  Über...
  Archiv
  .sad
  .fun
  .div
  .wall
  .me
  .vid.fun
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  *draw.to.Me!
  *yvo's.page
  ~kontra.Band!
  ~learn.Guitar.
  ~need.Wallpaper?




http://myblog.de/skidd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
some.news4you. 08. July '07




Hach, wie sehr hab ich mich gefreut:

Paris Hilton, Gefängnis, 45 Tage. Das in einem Satz zu lesen zauberte mir ein breites grinsen ins Gesicht.

Jeden morgen auf der Arbeit zur Pause zu gehen und die Tageszeitung aufschlagen, dann schnell so tun als wenn es einen Intressiert was in Afrika passiert oder wo Merkel politisch wieder zu besucht ist - bis man da ist wo man hinwollte: Die Seite "Leute".

Oft war sie dort zu sehen, die Paris und ich freute mich wie ein Kind zu Weinachten. War es Schadenfreude?...hach...Ja, sie war es .

Umso schlimmer was Ich und wir alle heute lesen mussten, beziehungsweise konnten:

"Die frühzeitige Freilassung von Hotelerbin Paris Hilton nach nur drei Tagen im Gefängnis"

Vorbei ist die Schadenfreude...(verdammt!!), denn laut Paris' Psychologen war Ihre Verfassung, ich zitiere: Als instabil und riskant eingestuft worden.

Was bleibt ist Hausarrest für Paris, und damit der eingehalten wird bekommt die Hotel Erbin eine Elektronische Fußfessel.

Bleibt zu hoffen das wenigstens die dran bleibt, im Namen meiner Schadenfreude.
8.6.07 18:57


Look! It changed!

Hi everyone!

What you see here is my Updatet Blog!

It takes me Hours to do...
I deletet every Category that was'n up to date, then i link every Picture and made new Pictures for Above/below the Navigation and I made a new Header - ( as maybe you see, unless you have a Guide dog beside you, that are able to read this lines, hahaha - sorry I did not want to laugh about Handicapped).

Also I speak now in english...some train for you ( whoever you are? ) and tadada..ME!

I don't want talk, eh write to much just take a look at the new Stuff, but one thing I want you to know..my Blog will grow!

I thought about several Videos and daily (If I keep beeing so lazy as I was maybe weekly/monthly/yearly) news in my Own View and my opinion of Importance,

For Example:

"Playmate of the Year lost her Implantates in a China Restaurant: Reason still unknown!!" (Very Important, damn!)

"A gigantic meteroid falls on the earth!! We will die EVERYONE!!"
( Eeh...who the fuck cares about this..? - Best things at End xD)



But I talk to much again...See yaa next time!!

( Need Sleeeep tomorrow work's waiting aaargxx)
7.6.07 22:55


Fuck..!

Eigentlich sollte es ja ein *Großes Update* geben aber aus dem wurden dann tausend kleine technische Probleme. Kapitel "Hintergrundmusik" und "Filezilla + FTP Server"

Es mangelt mir an Zeit und Ideen...aber wird schon - mein Blog rennt mir ja nicht weg.

Am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch wünsch mir Glück, und sonst: Man schreibt sich!
26.3.07 21:39


Hallöchen

Moin Moin Yvonne
( hast ja meinen Blog Abonniert darum liest du das schon *hrhr*)

Und alle anderen Abonnenten und nicht Abonnenten: Ich plane Großes [...] Nhjaa gut. ein klitzekleinesitzibitzi bisschen was - also seid gespannt was die Macht macht also was der Skiddy mit der Macht macht ehm was Skidd bald macht S0!



Daumen Drücken das alles so klappt wie ich es mir jetzt denke
19.3.07 20:21


5 Minuten für meinen Blog

Ich bin gerade voll in meinem Praktikum, habe garkeine Zeit mich um andere Sachen zu kümmern, außerdem bin ich noch an meinem Führerschein dran. Alles so Stressig

Mittlerweile im 3. Monat Schwanger und langsam merkt man es mir an. Nein Quatsch ich bin im 3. Praktikums Monat. (Und man merkt es mir an).

Der Tag heute ging relativ schnell vorbei, irgendwie hab ich kurz weggeschaut und es war schon 16:45Uhr - Feierabend.

Zuhause mich etwas erholt und dann ab zur Fahrschule.
2 Fragebögen gemacht, je mit 11 und 14 Fehlerpunkten - Nicht bestanden. Am 03.03.2007 ist Prüfung, Ich pack das schon !

Vielleicht Intressierts euch das auch nicht, aber bis jetzt hab ich den Winter in Converse Chucks überstanden. Und ich sag euch es ist ARSCHKALT damit lol.

Dann - Ja Dann - höhööö!! - Dann, Dann und dann boaaah DANN!!!
Dann hab ich noch etwas bei den folgenden Rubriken hinzugefügt

***MIR*** / Dayly Citations / Lovely Lyrics




Man schreibt sich. Bis Dann.
19.2.07 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung