ICQ: 220-366-725


  Startseite
  Über...
  Archiv
  .sad
  .fun
  .div
  .wall
  .me
  .vid.fun
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  *draw.to.Me!
  *yvo's.page
  ~kontra.Band!
  ~learn.Guitar.
  ~need.Wallpaper?




http://myblog.de/skidd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WoW !^^

yoYooyo...hab grade ebend ganz klein bissel was zu "Punk ist..." gemacht. (Links in der Navi-Leiste)

Dann sei noch gesagt ich hab heute beim Minigolfen gegen meine Kollegen gewonnen & seit langem wieder etwas Alk getrunken.

( Jupeydihöö!! )

Mehr Details müssta ja auch ned wissen...will gleich schlafen, nach sonem Tag...
11.7.06 01:04


Viva Lá Aushilfe!!

Heute um 6:20Uhr aufgestanden, um jaanich den Bus um 7:29 zu verpassen ----> Mit Rennen und Keuchen Knapp bekommen.

8:00 Uhr da, aba mein Aushilfsjob fängt erst um 9 Uhr an!
Mal bissel Kierspe erkunden gegangen.

Dann die Arbeit: von 9:00-21:00 Uhr (!!)

Mit Busfahrt Nachhause war ich heute von 6:20 Uhr - 22:15 Uhr nicht zuhause....wasn scheiss...

Bin Hundemüde & hab irgendwie Kopfschmerzen...
Hab euch alle Gern Blabla...Jenny sei mal da mein Gott... xD

( Tag Ende - ich auch!! Machts guuuut )
13.7.06 23:17


Aus den Augen verlorn...jaja...

Puddle Of Mudd - She Hates Me

Met a girl, thought she was grand
fell in love, found out first hand
went well for a day or two
then it all came unglued...

Die Welt is Schlecht, Böse & Gemein...

Scheisse !!
16.7.06 21:03


Feeling Gut, after Yesterday^^

Heey Wow yeah!
Nach meinem super, super Langweiligem Wochenende, heute wieder die Tolle Arbeit im Supermarkt!!

Und jetzt will ich meinen Geist wieder weiten lassen,...hier in meinem Online Reich der Gedanken, meinem Blog!

Gestern war ja ein scheiss Tag, weil....einfach weil wegen Jenny.
Hatte Gestern auch deswegen ein tolles Gespräch mit dem Tino ( aka. Resifreak) Danke mein Suizider Freund xD du hast mir sehr geholfen!!

Und heute auf meiner Arbeit hatte ich ebenfalls genug Zeit über das alles nachzudenken.
Bin dabei gelandet, das es sich einfach nicht Lohnt, sich wegen ihr schlecht zu fühlen, denn....sie tut es auch nicht.

Ganz im Gegenteil, heute war ich VERDAMMT Gut gelaunt, wie nie seit langem...einfach Wünderbár

Hätte dann noch was zu erzähln, aba mich hab jemand aus meinem Schreiben abgelenkt, Madame Yvette

und jetzt fehlts mir an Dingens! Ihr wisst schon...was man braucht um geile Sätze zu Bilden...Dingens eben....Könnt mir ja mal Vorschlagen, welches Dingens ich suche *lol*

Egal, RocK On Werd mich in mein Bett schmeißen & n bissel Funpunk höörn =)
17.7.06 23:36


Punk ist...

...der Drang zum Friseur zu gehn, aber irgendwie nicht dazu zu kommen *lach*
Wollte ja schon an dem Freitag zum Friseur, als hier in NRW die Sommerferien angefangen haben, nun isses mittlerweile viel später *fassungsloslach* Aber Bald krieg ichs hin..! =)

*Tagesfrage*
...wusstet ihr das die S3X PisT0Ls eine Castingband waren?!


Und zum Schluss noch Kurz erwähnt!

Habe "Punk ist..." weitergeschrieben

Und etwas zum [DAGEGEN SEIN] entdeckt !!


http://www.keinbockaufnazis.de/

Und wenn ihr HIER ganz nach unten Scrollt, bis zu den "Kauft nicht bei Nazis" Bildern, könnt ihr euch direkt das passende Lied zum [Dagegensein] Runterladen - Völlig Legal und Kostenlos!!!...versteht sich...
19.7.06 00:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung