ICQ: 220-366-725


  Startseite
  Über...
  Archiv
  .sad
  .fun
  .div
  .wall
  .me
  .vid.fun
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  *draw.to.Me!
  *yvo's.page
  ~kontra.Band!
  ~learn.Guitar.
  ~need.Wallpaper?




http://myblog.de/skidd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
some.news4you. 08. July '07




Hach, wie sehr hab ich mich gefreut:

Paris Hilton, Gefängnis, 45 Tage. Das in einem Satz zu lesen zauberte mir ein breites grinsen ins Gesicht.

Jeden morgen auf der Arbeit zur Pause zu gehen und die Tageszeitung aufschlagen, dann schnell so tun als wenn es einen Intressiert was in Afrika passiert oder wo Merkel politisch wieder zu besucht ist - bis man da ist wo man hinwollte: Die Seite "Leute".

Oft war sie dort zu sehen, die Paris und ich freute mich wie ein Kind zu Weinachten. War es Schadenfreude?...hach...Ja, sie war es .

Umso schlimmer was Ich und wir alle heute lesen mussten, beziehungsweise konnten:

"Die frühzeitige Freilassung von Hotelerbin Paris Hilton nach nur drei Tagen im Gefängnis"

Vorbei ist die Schadenfreude...(verdammt!!), denn laut Paris' Psychologen war Ihre Verfassung, ich zitiere: Als instabil und riskant eingestuft worden.

Was bleibt ist Hausarrest für Paris, und damit der eingehalten wird bekommt die Hotel Erbin eine Elektronische Fußfessel.

Bleibt zu hoffen das wenigstens die dran bleibt, im Namen meiner Schadenfreude.
8.6.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung